Excite

'Das Supertalent 2011': Micaela Schäfer mit Erotik-Schlager

Am Samstag war es wieder so weit und eine neue Folge der TV-Show 'Das Supertalent 2011' erblickte das Licht der Castingwelt. Die talentfreien Bewerber erweisen sich auch bei der fünften Staffel von Dieter Bohlens DSDS-Pausenprojekt als die unterhaltsamsten. Die Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer nutzte erneut ihre Chance vor die Kameras zu treten und den (nackten) Tatsachen ins Auge zu blicken.

Zusammen mit ihrer blonden Freundin Franziska 'Fränzi' Czurrati trat Micaela im Schwanenkostüm mit Flügeln und insgesamt eher weniger Stoff vor die Supertalent-Jury. Eigentlich wollten sie bei dem skurrilen Auftritt zum Schlager-Song 'U-Bahn ins Paradies' mit ihrem Gesang überzeugen. Doch der war alles andere als hörenswert. Oberjuror Dieter Bohlen bekam zwar große Augen vom Anblick von so viel Haut, doch den Gesang fand er 'scheiße'. Trotz drei 'Neins' verteidigte Micaela ihre Choreographie in der 'Bild' damit, dass sie ja Erotikmodel und Topless-DJane sei und es doch komisch wäre, wenn sie angezogen bliebe.

Neben den peinlichen Bewerbern, die sich vor Fernsehdeutschland blamieren und deftige Sprüche nicht nur von Bohlen, sondern auch von Sylvie van der Vaart und der neuen Jurorin Motsi Mabuse einfahren, werden ja glücklicherweise auch wirkliche Talente gestreut. Das Supertalent muss kein Sänger sein, es sei denn er hat zwei Stimmen, wie der letzte Gewinner Freddy Sahin-Scholl. Das Supertalent überrascht ja immer wieder mit Akrobatik, Kunstprojekten und viel Klamauk. Aber am emotionalsten wird es immer, wenn schöne Stimmen das Publikum verzaubern.

So sang sich in der dritten Show am Samstag die 13-jährige Marlene Wenzig in das Herz von Bohlen. Als Geschenk hatte sie sogar Buntsocken dabei, die die Jury für ihren Auftritt mit 'Mama Do' von Pixie Lott besänftigen sollten. Das wäre gar nicht nötig gewesen. Die super Stimme der jungen Bewerberin erntete Standing Ovations und erhielt drei 'Jas' der Jury. Ob die Tochter eines Süßwarenhändlers letztendlich das Rennen um den Titel 'Das Supertalent 2011' machen wird, entscheidet sich jetzt immer samstags 20.15 Uhr auf RTL.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017