Excite

Das perfekte Promi Dinner mit den Bachelor Kandidatinnen Katja und Angelina

  • Webseite Vox - Andreas Friese

Beim Spezial von "Das Perfekte Promi Dinner" mit den "Bachelor 2014"-Kandidatinnen zeigte sich Angelina Heger nicht eben von ihrer besten Seite und erhielt prompt einen Shitstorm nach der Ausstrahlung der Sendung am gestrigen 18. Mai 2014.

Die "Bachelor 2014"-Kandidatin Angelina Heger war das kleine und sehr beliebte Zuckerpüppchen der TV-Sendung, das allerdings nie so richtig verschmerzen konnte, nicht das Herz von Bachelor Christian Tews gewonnen zu haben - die Gewinnerin beim "Bachelor 2014" war Katja Kühne. Und, na ja, Katja hat zwar die Sendung gewonnen, nicht aber das Herz von Christian. Jedenfalls nicht für lange.

Beim Dreh zu "Das Perfekte Promi Dinner" mit den Bachelor Kandidatinnen war das aber noch nicht klar, da waren Katja und Christian offiziell noch zusammen. Thema des Abends war dies aber auch nicht - beim Treffen der Ex-Bacheloretten ging es ums Kochen und eine wollte ganz unbedingt die beste beim sein: Zuckermaus Angelina. Sie holte sich dazu sogar Hilfe von ihrer Mama. Und obwohl sie sich eigentlich mit Lästereien und Rumgezicke zurück gehalten hat, hagelt es nach der TV-Austrahlung vom Bachelor-Spezial des Promi Dinners dennoch einen wahren Shitstorm über Angelina.

Grund? Die Punktevergabe. Die war eher an den Haaren herbei gezogen und Katja bekam Punktabzug, weil sie die Gläser nicht schnell genug wieder aufgefüllt hatte, ein Espresso nicht kam, obwohl er auf der Menü-Karte stand und dafür ein Frühstück servierte, welches nicht auf der Speisekarte stand.

Aber irgendwie mussten sich die Mädels ja bewerten und am Ende gewann dann nicht Katja, sondern Angelina Heger. Allerdings muss sich Angelina ihren Promi Dinner-Siegertitel also mit den anderen "Bachelor 2014"-Kandidationnen Jessica und Daniela teilten. Sie schien es dennoch zu freuen, wenigstens gewann nicht Katja. Und Katja? Die musste nicht nur bei Angelina essen, sondern auch noch bei ihr übernachten. Entspannt schien sie dennoch und sie gibt sich auch als gute Verliererin: "Ich gönne den Mädels diesen Sieg!"

Angelina Heger sieht sich nun mit bösen Worten ihrer Anhänger konfrontiert und wehrt sich gegen die Zicken-Vorwürfe auf Facebook : "Klar wollte ich gewinnen. Aus einem ganz bestimmten Grund: Die Spende an einen Verein, der mir viel bedeutet: Hundeliebe grenzenlos. Ehrgeiz hat nichts mit Unreife zu tun."

Nun denn, das Bachelor Spezial vom Promi Dinner ist gelaufen - wer sich die ganze Folge online als Wiederholung ansehen will, der findet die Sendung "Das Perfekte Promi Dinner" mit den Bachelor Kandidatinnen in der Mediathek von VOX, genauer unter voxnow.de. Dort kann man auch weitere ganze Folgen von "Das Perfekte Promi Dinner", die bereits ausgestrahlt worden sind, ansehen.

Die Folge "Das Perfekte Promi Dinner" mit den Bachelor Kandidatinnen

Beim "Bachelor 2014" kämpften Katja Kühne und Angelina Heger im Finale um den begehrten Christian, nun sieht man die beiden Schönheiten bei "Das perfekte Promi Dinner" wieder gemeinsam vor der Kamera. Diesmal allerdings im Quartett, denn mit dabei sind auch noch Ex-Model Daniela Michalski und Jessica Paszka.

Bei "Das perfekte Promi Dinner 2014 - Bachelor Spezial" wird von allen Kandidaten der Kochlöffel geschwungen. Dazu sieht der Zuschauer, wie die Bachelor-Damen wohnen, denn gedreht wird immer in den eigenen vier Wänden und jede Teilnehmerin ist einmal Gastgeberin. Am Ende entscheiden dann die Frauen, wer am besten gekocht hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017