Excite

Das Perfekte Promi Dinner: Bachelor Spezial online schauen

  • Website VOX

Für die Bachelorettes bzw Bachelores Anna Hofbauer, Jan Kralitschka, Paul Janke und Juliane Ziegler geht es nun an den Kopftoch, bei "Das Perfekte Promidinner - Bachelor Spezial" wollen sie ihre Kochkünste beweisen. Dem Sieger winken 5000 Euro. Das Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet. Am Sonntag, 5 Oktober geht es ab 20:15 Uhr los. Wer es verpasst, hat im Anschluss die Möglichkeit, die Sendung online per Stream auf VOX Now zu schauen.

Mit Rosen kennen sie sich aus und mit Champagner oder anderen edlen Getränken. Davon wurde während den Bachelor- oder Bachelorette-Sendungen eine Menge konsumiert. Doch beim Perfekten Promidinner muss was ordentlich auf den Tisch gezaubert werden. Wer von ihnen am besten kochen kann, das entscheiden sie untereinander selbst.

Es wird spannend sein, zu beobachten, ob die Machos Jan Kralitscha und Paul Janke die Kochschürze umschnallen und ordentlich kochen werden. Bisher sind sie nicht als begabte Köche bekannt. Doch vielleicht überraschen sie ja die Fernsehzuschauer und ihre weiblichen Gäste. Anna Christiana Hofbauer und Juliane Ziegler konnten bisher aber auch nicht beweisen, dass sie gut kochen können.

Die klassische Rollenverteilung wird bei der Sendung aber sowieso aufgebrochen. Viele Männer kochen gerne, wohingegen eine Menge Frauen da gar keine Lust zu haben. Ob die beiden Bachelorettes da eine Ausnahme sind oder auch so gar nichts mit dem Kochlöffel am Hut haben, wird sich zeigen. Am 5. Oktober gibt es ab 20:15 auf VOX die Antwort.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017