Excite

Das Perfekte Promi Dinner: Bachelor Spezial mit Paul Janke, Anna Christiana Hofbauer, Jan Kralitschka und Juliane Ziegler

  • Website VOX

Bei VOX trafen sich zwei Bachelors und zwei Bachelorettes wieder, um sich gegenseitig zu bekochen, am Sonntag lief "Das perfekte Promidinner - Bachelor Spezial". Neben den Kochkünsten konnten die Zuschauer auch die ein oder andere Anekdote aus dem Leben der vier Promineten erfahren. Vor allem Anna Christiana Hofbauer war sehr mitteilungsbedürftig.

Die Bachelorette ist immer noch mit ihrem Marvin zusammen und die beiden seien glücklich. Sie knutschten immer wieder in der Küche herum. Die letzten Folgen von "Die Bachelorette" hätten sie und ihr Freund zusammen geschaut. Und da gab es ja auch die Knutschszenen mit Tim. Dabei sei Marvin immer ganz still geworden. "Aber er hat gesagt, dass es ihm um den jetzigen Moment geht und um die Zukunft", sagte Anna Christiana Hofbauer ihren Gästen.

Jan Kralitschka zeigte dann, was er am Herd kann. Er tischte Flammkuchen Mediterran und dann Seeteufel Sous-Vide mit Safranrisotto und Chorizo auf. Bei Juliane Ziegler gab es zunächst eine Walnuss-Minz-Pesto umgarnt mit einem Erbsen-Mandelcreme-Süppchen. Als Hauptspeise servierte sie eine Zucchini-"Bolognese"-Lasagne.

Als Anna Christiana Hofbauer dann am Herd stand, zauberte sie zunächst ein Suppendreierlei, dazu frische Knoblauch-Kräuter-Crostini. Mit ihrer Kalbspaillard auf einem Rucolanest mit Rosmarinkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter begeisterte sie dann ihre Gäste aber nicht so sehr, es reichte nur für den letzten Platz. Vielleicht hätte sie doch weniger knutschen und mehr kochen sollen.

Bei Paul Janke gab es zunächst Oktopus. Dann kredenzte der Bachelor ein Rinderfilet mit Pfifferlingen und Süßkartoffeln mit Trüffel.

Und mehr gibt es schon gar nicht zu berichten - die Bachelors haben brav gekocht, brav ihre Gesichter in die Kamera gehalten, den jeweiligen Beziehungstatus geklärt. Kurz: Das Perfekte Promi Dinner mit den "Dating-Spezialisten" (so von VOX angekündigt) war vor allem eines: Langweilig. Gewonnen hat übrigens die Unbekannteste des Quartetts. Juliane Ziegler schnappte sich 2003 den Bachelor. Und kochen kann sie anscheinend auch.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017