Excite

Das perfekte Promi Dinner - Bachelor Kandidatinnen Katja und Angelina starten durch

  • Angelina Heger / Facebook

Beim "Bachelor 2014" kämpften Katja Kühne und Angelina Heger im Finale um den begehrten Christian, nun stehen die beiden Schönheiten bei "Das perfekte Promi Dinner" schon wieder vor der Kamera. Diesmal allerdings im Quartett, denn mit dabei sind auch noch Ex-Model Daniela Michalski und Jessica Paszka. Alle vier machen sich also fit für die Karriere nach der Reality-Show.

Bisher war es so, dass die Kandidatinnen aus der Kuppelshow "Der Bachelor" bestenfalls D-Promis wurden, die entweder beim Promiboxen oder beim Dschungelcamp mitmachen durften. Nun wird also bei "Das perfekte Promi Dinner 2014 - Bachelor Spezial" der Kochlöffel geschwungen. Dazu sieht der Zuschauer, wie die Bachelor-Damen wohnen, denn gedreht wird immer in den eigenen vier Wänden und jede Teilnehmerin ist einmal Gastgeberin. Am Ende entscheiden dann die Frauen, wer am besten gekocht hat. Die Tischgespräche der Ex-Bacheloretten werden sicherlich interessant sein, es dürfte wohl vorwiegend um Bachelor Christian und die Wochen in Südafrika gehen.

Die scheinen sich für Katja Kühne besonders gelohnt zu haben. Sie hat nicht nur den Bachelor abgekriegt, sondern startet nun eine zweite Karriere als Schauspielerin. "Guten Moooorgen! Jetzt kann ich euch ja verraten, was mein Kindheitstraum ist: Als Schauspielerin vor der Kamera stehen! Und bald werde ich tatsächlich auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ich bin so aufgeregt", schrieb die 29-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Das klingt nach Kinofilm, mehr ist allerdings nicht bekannt. Ob wir bei "Das perfekte Promi Dinner" mehr erfahren werden?

Bachelor 2014: Trennung von Katja und Christian

Auch bei den anderen Ex-Bachelor Kandidatinnen gibt es Gerüchte um eine zweite Karriere, Jessica soll angeblich Sängerin werden. Daniela zieht es als Moderatorin vor die TV-Kamera und Angelina scheint einfach nur einen Mann zu suchen und in dem "Fußballer" Christoph gefunden zu haben. Es handelt sich dabei aber um keinen Profifußballer, sondern nur jemanden, der es mal auf Einsätze in der A-Junged-Bundesliga brachte. Doch bevor es mit den neuen Aufgaben losgeht, haben sich die Ladys erstmal die Bäuche vollgeschlagen.

Angelina postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, auf dem sie aussieht, als sei sie schwanger. Doch die Rundungen kämen nur vom Essen bei der Koch-Show "Das perfekte Promi Dinner" auf VOX.

Der Sendetermin vom Bachelor-Spezial steht übrigens noch nicht fest. Da aber das Dschungelcamp-Special erst Ende März lief, könnte es noch einige Wochen dauern. Denn immerhin war die Show, bei der übrigens Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller gewann, bereits im Januar beendet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017