Excite

Das große "Popstars - Just 4 Girls" Live-Finale - Antonella ist eine Queensberry

Gestern war es endlich soweit, das große Live-Finale von "Popstars - Just 4 Girls" flimmerte über die TV-Bildschirme und gegen 23:00 ist die mit Spannung erwartete Entscheidung bekannt gegeben worden: Antonella ist das letzte Mitglied von Queensberry!

In den letzten Wochen hatte die Jury schon die ersten drei Bandmitglieder ausgewählt, zunächst die 20-jährige Leo, dann das 16-jährige Küken Victoria und schließlich die 19-jährige Gabriella. Dann kam das erste Queensberry-Album "Volume I" in dreifacher Ausführung in die Läden, nämlich eines mit jeder der Finalteilnehmerinnen Katharina, Patricia und Antonella. Die verkauften Albumeinheiten zählten jeweils als ein Fan-Anruf und wurden dementsprechend in die Finalwertung mit einbezogen. Gleich zu Beginn gab Detlef D! Soost bekannt, Antonella "verkaufte" die meisten Alben, Katharina die wenigsten.

Zunächst sangen die drei Mädchen im holländischen Hilversum einen Song, danach trafen die Zuschauer an den Telefonen ihre erste Entscheidung, Katharina musste gehen. Die 22-Jährige brache anschließend in Tränen aus und ließ sich von ihrer Familie trösten. Aber in der von Oliver Petszokat und Charlotte Engelhardt moderierten Final-Show ging es sofort weiter. Patricia und Antonella mussten den Queensberry- Song "Can´t stop feeling" mit den bereits feststehenden Bandmitgliedern performen und ganz am Ende hieß es dann für die für 17-jährige Halb-Italienerin: "Das vierte Bandmitglied...von Queensberry...ist...Antonella, Herzlichen Glückwunsch!"

Die Entscheidung: Antonella ist eine Queensberry

Die hübsche Antonella war fast sprachlos: "Ich kann es noch gar nicht glauben", lautete ihre berechtigte Reaktion. Ab sofort ist die erste offizielle Queensberry-Single "No Smoke" erhältlich und auch das Album "Volume I" steht ja bereits in den Läden. Die Jury um Detlef D! Soost, Loona und Sido teilte den Mädels außerdem noch ein weiteres Highlight mit am gestrigen Finalabend von "Popstars - Just 4 Girls", sie gehen schon im Februar auf Tour - als Vorband der Pussycat Dolls.

Das erste offizielle Queensberry-Video "No Smoke"

Quelle: FOCUS Online, Bild.de, ProSieben.de
Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017