Excite

Daniela Katzenberger jetzt auch noch Popstar?

Die kultige TV-Blondine Daniela Katzenberger hat nach ihrem Fernseherfolg und dem Cafe auf Mallorca wohl noch nicht genug vom Business und will jetzt auch noch Popstar werden. So ist zumindest ihr Plan, bei dem ihr der TV-Sender VOX natürlich unter die Arme greift. Am 17. August 2010 um 20.15 Uhr zeigt der Münchener Kanal, wie die beliebte 23-Jährige mit dem Produzententeam Blank & Jones (u.a. Pet Shop Boys, Keane) den Samantha Fox Coversong 'Nothing's gonna stop me now!' aufnimmt und auf dem Majorlabel Universal ihre Musikkarriere beginnt.

Das Original von Samantha Fox landete 1987 immerhin auf Platz 6 der deutschen Charts. Doch das Fragezeichen am Ende des Titels der TV-Sendung 'Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar!?' lässt schon vermuten, dass es mit ihrer gesanglichen Qualität nicht unbedingt eine steile Karriere werden wird, obwohl sie schon im TV immer wieder gesungen hat. Aber was man im Tonstudio noch so alles rausholen kann:

Ein erster Eindruck der neuen Katzenberger Single

Mit dem Motto 'sei schlau, stell dich dumm' und ihrem 'Trinkgeld-Ausschnitt' hat es die Kosmetikerin aus Ludwigshafen schon recht weit gebracht. Nach der VOX-Erfolgsserie 'Goodbye Deutschland', die ihre Auswanderung nach Mallorca begleitete, gewann sie den Titel 'Top Model of the World Mallorca'. Mit ihrem neuen Song könnte sie wohlmöglich wirklich bis an die Spitze der Charts klettern. 'Nothing's gonna stop me now!' ist seit dem 6. August als Download erhältlich und erscheint am 20. August im Handel. Eine Woche später tritt 'die Katzenberger' live bei The Dome 55 vor 10.000 Fans in Hannover auf, dann vielleicht schon als gefeierter Popstar.

Quelle/Bild: vox.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017