Excite

Daniela Katzenberger: In Staffel 5 wird geheiratet

Mit ihrer Show "Natürlich blond" geht Daniela Katzenberger ab dem 21. Mai auf VOX in die fünfte Staffel. Und es gibt schon mal einen kleinen Ausblick auf die Ereignisse, die in dieser Staffel passieren werden. Und es wird viel passieren, ganz nach dem Motto der TV-Soap "Marienhof".

Zunächst einmal ist "Katze" nicht begeistert, dass Mama Iris Klein ins Dschungelcamp will. Die Blondine meint, dass Iris bei Big Brother wenigstens ein Dach über dem Kopf gehabt hätte. Aber ihre Mama im Dschungel, das macht sie sich doch Sorgen und kann es sich nicht so recht vorstellen, dass das gelingt. Doch beim Dschungelcamp konnten wir ja alle verfolgen, wie sich die Katzenmama in Australien geschlagen hat.

Und es dreht sich noch mehr um Iris Klein. Die Mama von Daniela Katzenberger will nämlich vor den Traualtar. Aber nicht, um einen neuen Liebhaber zu heiraten. Nein, sie möchte ihrem Mann Peter das Ja-Wort erneuern. Und "Katze" tut sich hervor als Hochzeitsplanerin.

Für RTL hat sich Daniela Katzenberger als Mann verkleiden lassen. Diese Sequenz gehört zur Sendung "Das Jenke-Experiment", in dem sich Moderator Jene von Wilmsdorff für einen Tag als Frau umstylen ließ, um mal zu sehen, wie sich das so anfühlt. Daniela Katzenberger spielt dabei den Gegenpart als Mann. Am 21. Mai geht es ab 20:15 auf VOX los mit der 5. Staffel von "Daniela Katzenberger - natürlich blond".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017