Excite

Daniel Schuhmacher von DSDS startet mit Single auf Platz Eins

Die Strategie von Deutschlands Casting-Show Nummer 1 ist einmal mehr aufgegangen – DSDS-Gewinnner Daniel Schuhmacher ist extrem erfolgreich ins Musikgeschäft gestartet. Seine erste Single "Anything But Love" ging direkt von Null auf die Eins in den Media Control Charts.

Und damit nicht genug, die erste Veröffentlichung des frisch gebackenen Gewinners von "Deutschland Sucht Den Superstar" war sogar die bislang erfolgreichste Single dieses Jahres. Keine andere Platte verkaufte sich in der ersten Woche im Jahre 2009 derart häufig.

Ob der Erfolg des gerade einmal 22-jährigen Interpreten auch über die ersten Singles und das erste Album hinausreichen wird, bleibt abzuwarten. Bislang konnte sich keiner der sogenannten "Superstars" langfristig im Musikgeschäft einen Namen machen. Ob es Daniel Schuhmacher gelingt?

"Anything But Love" von Daniel Schuhmacher

Quelle: Mediacontrol.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017