Excite

Drittes Jennifer Rostock Album 'Mit Haut und Haar' ist da

Seit Freitag steht das neue Album 'Mit Haut und Haar' von Jennifer Rostock in den Läden. Bereits mit den ersten beiden Singleauskoppelungen 'Mein Mikrofon' und 'Der Kapitän' läuteten die Glocken auf Sturm. Auch das dritte Album der Berliner Rockband sorgt mit gewohnt klaren Ansagen für allgegenwärtige Tanzbarkeit. Seit ihrem fünften Platz beim Bundesvision Song Contest 2008 hat man Jennifer Rostock in ganz Deutschland auf dem Radar. Und sei es nur wegen der tätowierten Frontfrau.

Die Band um Jennifer Weist konnte mit den ersten beiden Alben 'Ins offene Messer' (2008) und 'Der Film' (2009) erste Erfolge und etliche Liveshows feiern. Auf ihrem Drittwerk verhackstückeln sie ihre Erfahrungen mit dem Showgeschäft in 'Der Kapitän' oder bekunden ihre Liebe an die Hauptstadt. 'Hier werd ich nicht alt' heißt der Titel dazu, in dem die Wahlberliner dann aber mit 'hier bleib ich jung' fortfahren. Insgesamt ist Jennifer Rostock wieder eine reizende Mischung aus NDW, Synthie-Pop und ordentlich Rock gelungen.

Mit ihrem Song 'Ich kann nicht mehr' treten Jennifer und Kollegen auch dieses Jahr wieder beim Bundesvision Song Contest für Mecklenburg-Vorpommern an. Wie es so schön in der ersten Single heißt: 'Ich treff keinen Ton, aber keiner nimmt mir mein Mikrofon'. Jennifer Rostock sind eben eine knallharte Rockband, die von der außergewöhnlichen Bühnenpräsenz ihrer Frontfrau lebt. Mit Jennifer Rostocks neuem Album 'Mit Haut und Haar' ist das Quintett endlich angekommen.

Jennifer Rostock - Der Kapitän


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017