Excite

Cyrus: Ab 25.11 im Kino (+ Gewinnspiel)

Der Titel 'Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich' verrät schon, dass der neue Kinofilm mit Jonah Hill und John C. Reilly eine originelle Beziehungskomödie ist, zu dessen Kinostart am 25. November wir im Gewinnspiel weiter unten tolle Preise verlosen.

Doch erstmal zur Story des Films: John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit wenigen Sozialkontakten. Seine Ex-Frau und gleichzeitig beste Freundin Jamie (Catherine Kenner) überredet ihn jedoch, mit ihr auf eine Party zu gehen, wo er, man glaubt es kaum, die attraktive und lebhafte Molly (Marisa Tomei) kennen lernt. Obwohl sich die zwei auf Anhieb sehr gut verstehen, will Molly auch nach dem x-ten Date ihren neuen Freund nicht mit nach Hause nehmen, was John misstrauisch stimmt.

Trailer zu 'Cyrus'


Powered by Filmtrailer.com

Das Problem hat bald einen Namen: Cyrus (Jonah Hill), Mollys Sohn. Der 21-jährige New Age-Musiker will seine Mutter auf gar keinen Fall mit jemandem teilen und tritt mit John in einen Wettstreit um die Frau, die nicht nur seine Mutter, sondern auch seine beste Freundin ist. Selten lagen Humor und Herzschmerz so eng beieinander. Für die Regie von 'Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich' waren die visionären Filmemacher Jay und Mark Duplass verantwortlich, die für ihre kleinen, kostengünstigen Indiefilmproduktionen mit improvisierten Drehbüchern und Laiendarstellern bekannt sind.

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x2 Kinokarten, 2 Voodoo-Puppen und als Hauptpreis ein Cyrus-Keyboard!

Beantworte einfach folgende Frage und sende eine Mail mit dem Betreff 'Gewinnspiel Cyrus' mit der richtigen Antwort, deinem Namen, Geburtsdatum und Adresse an excite_gewinnspiel@goadv.com. Einsendeschluss ist der 25. November 2010. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Kinofilm spielte Jonah Hill einen Rockstar-Praktikanten?


Bild: cyrus-derfilm.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017