Excite

Neue Culcha Candela Single 'Berlin City Girl' aus Best-Of-Album

Eine Erfolgsstory geht weiter: Ab heute steht mit 'Berlin City Girl' die neue Culcha Candela Single in den Plattenläden. Bereits am 18. Januar feierte das Video und die Download-Version im Netz Premiere. Die Berliner Reggae-Dancehall-Kombo veröffentlicht nach dem Track 'Move It' damit die zweite von insgesamt drei Singles aus ihrem aktuellen Greatest-Hits-Album 'Das Beste'.

Ihr neuer Song richtet sich an alle 'City Girls' da draußen: 'So kess, so dreist, so fly. So verdammt elegant und heiß. Ne Killa-Braut rattenscharf.' Weil die sieben Bandmitglieder Itchyban, Mr. Reedoo, Larsito, Don Cali, Lafrotino, Johnny Strange und DJ Chino aber nicht nur auf Berliner Girls stehen, besingt das Multikulti-Kollektiv in 'Berlin City Girl' auch gleich noch die Mädels aus Hamburg, Düsseldorf, München und 'Wo sind uns're Kölner City Girls? Und die Frankfurt City Girls?'

Culcha Candela mit 'Berlin City Girl' im Club-Remix

Nach ihrer Nummer-1-Single 'Hamma!' und vier Studioalben erschien im Oktober 2010 ihr erstes Greatest-Hits-Album 'Das Beste', das auf spannende zehn Jahre Bandgeschichte zurückblickt. Pünktlich dazu erreichte ihr letztes Studioalbum 'Schöne Neue Welt' Platinstatus. Die gepimpte Dancefloor-Version von 'Berlin City Girl' läuft sich gerade im Radio heiß und erobert langsam auch die Tanzflächen. Für den Release wurde Culcha Candelas neue Single eigens vom Produzententeam WIR rund um Mastermind Krutsch neu abgemischt und zeigt, dass sie sich noch lange nicht zur Ruhe setzen wollen, sondern weiterhin Vollgas geben.

Bild: culchacandela.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017