Excite

Comeback von "Wham!"?

Naht wirklich das Comeback von "Wham!"? Spätestens an Weihnachten wird der Erfolgssong von "Wham!" "Last Christmas" herausgekramt das Duo George Michael und Andrew Ridgeley singt sich in unsere Herzen. 1982 wurde Wham! gegründet und 1986 getrennt. Hernach begann George Michael seine Solo-Karriere, während Andrew Ridgeley damit weniger Erfolg hatte.

Nun, wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, möchte auch George Michael nicht mehr auf Welttournee gehen und sich etwas aus dem Rampenlicht zurückziehen. Doch davor muss George Michael seine jetzige Tournee beenden und hier kommen wir zur Essenz des Artikels.

Gerüchten zufolge hat George Michael eine Überraschung für sein Tourfinale in London am 24./25. August angekündigt. Anscheinend möchte er überraschenden Besuch auf die Bühne holen. Und nun, ganz klar, munkelt man, dass es sein Wham!-Partner Andrew Ridgeley sein könnte.

So sollen die zwei ehemaligen Wham!-Sänger ein oder zwei Songs gemeinsam auf der Bühne zum Besten geben und wer weiß, vielleicht ist das der Start des Comebacks von Wham!...

Der gute Laune Song "Wake Me Up Before You Go Go" von Wham!

Quelle: Musikbase.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017