Excite

Comeback von “Big Girl“ Emilia mit neuer Single

Lange Zeit war es sehr ruhig geworden um die schwedische Sängerin Emilia, die im Jahre 1998 mit dem Hit “Big Big Girl“ über nach zum Superstar aufstieg. Jetzt feiert die gebürtige Äthiopierin ihr Comeback mit einer neuen Single.

Die 1978 geborene, äußerst hübsche Sängerin Emilia hatte ihren Superhit damals in Zusammenarbeit mit dem Schweden Lars Anderson geschrieben – dem Sohn des ABBA-Managers Stig Anderson.

Nun hat dieses Erfolgsduo zum Comeback von Emilia wieder zusammengefunden. Für die aktuellen Single “I Won´t Cry“ gingen die beiden wieder gemeinsam ins Studio. Der Song wird nun als Jubiläums-Single veröffentlicht.

Und auch wenn Emilia international in den letzten Jahren nicht viel von sich reden machte, in Schweden war sie nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Dort veröffentlichte nach dem besagten Erfolgsalbum “Big Big World“ noch zwei weitere Alben.

Nun hofft die sympatische Schwedin Emilia mit ihrer neuen Herz-Schmerz-Single “I Won´t Cry“ wieder die alten Erfolge anknüpfen zu können. Wir jedenfalls wünschen ihr alles Gute für ihr Comeback!

Quelle: musiknews.de
Bild: emiliamusic.nu

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017