Excite

Coke Sound Up: My Chemical Romance am 2. Juli in Stuttgart (+Gewinnspiel)

Mit dem Auftritt von My Chemical Romance am 2. Juli in Stuttgart feiert Coke Sound Up seine vierte Liveshow wieder mit einem Topact aus den USA. Auf der Freilichtbühne Killesberg werden die Alternative-Rocker den gut 4.500 Zuschauern eine außergewöhnliche Konzertatmosphäre präsentieren, für die das Livekonzept der Coke Sound Up steht. Die Fans erleben ihre Stars hautnah und dürfen jedes Mal Zeugen einer spektakulären Inszenierung sein.

Nachdem Mando Diao mit dem Hubschrauber und Sunrise Avenue mit Cadillas zur Bühne gebracht wurden, rätseln die My Chemical Romance Fans schon über die Show in Stuttgart. Die Alternative-Rocker My Chemical Romance um die Brüder Gerard und Mikey Way gehören dank des Erfolgsalbums 'The Black Parade' und einer zweijährigen Welttournee inzwischen zu den ganz Großen ihrer Zunft. Am 2. Juli präsentieren die leidenschaftlichen Fantasy-Comic-Fans in Stuttgart ihr mittlerweile viertes Album 'Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys'. Für diesen Gänsehaut-Gig zusammen mit dem Special Guest One Night Only gibt es die Free Tickets nur auf coke.de zu gewinnen. Oder bei uns:

Gewinnspiel:
1. Preis: 1x2 Special-Tickets + 2 CDs
2. Preis: 1 USB-Stick + 1 iTunes-Gutschein
3. Preis: 1 CD


Mit den Coke Sound Up Special-Tickets erhaltet ihr direkten Zugang in den Bereich vor der Bühne und könnt die Bands hautnah erleben. Sendet einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die folgende Gewinnspielfrage, eurem Namen, Geburtsdatum, Adresse und dem Betreff 'Coke Sound Up' an excite_gewinnspiel@populis.com. Einsendeschluss ist der 26. Juni. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei welcher Coke Sound Up Show waren One Night Only kein Special Guest?

My Chemical Romance mit 'Sing'



Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017