Excite

Coke Sound Up Festival: Mit Mando Diao, Culcha Candela uvm. (+Gewinnspiel)

Am 2. Oktober feiert Coke Sound Up vor dem Brandenburger Tor das große Abschlussfestival mit Mando Diao, Culcha Candela, Sunrise Avenue und One Night Only - weiter unten im Artikel haben wir dazu wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Nach sechs Shows lädt Coke Sound Up alle Fans zum größten Musikfestival Europas ein und lässt es mit euch bei dem kostenlosen Megaevent noch mal richtig krachen.

Internationale Top-Acts und angesagte Newcomer bringen dann mit mehreren hunderttausend Fans die Hauptstadt zum Beben. Und das acht Stunden lang. Besser kann man nicht in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern. Wie bei den Coke Sound Up Shows mit N*E*R*D, Mando Diao, Sunrise Avenue, My Chemical Romance, Good Charlotte und Culcha Candela ist nicht nur der Eintritt frei, die Fans können auch etliche Überraschungen erwarten und ihren Stars ganz nah kommen. So gab es etwa Helikopter, Speedboote, Partybusse, Rugby-Mannschaften und Cadillacs, mit denen die Bands zu den Konzerten kamen. Da darf man ja wirklich gespannt sein, was uns beim großen Finale in Berlin erwartet.

Coke Sound Up Festival Gewinnspiel:

Für das Coke Sound Up Festival mit Mando Diao, Sunrise Avenue, 
Culcha Candela, One Night Only und weiteren Top-Acts am 2. Oktober in Berlin verlosen wir 2 Special Tickets, mit denen ihr Zugang zur VIP-Tribüne, Catering und ein Merchandising-Paket bekommt. Desweiteren könnt ihr auch noch 2 iPod Shuffle mit 2 GB gewinnen, auf denen ihr eure Lieblingsmusik immer mit dabei habt.

Sendet einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die folgende Gewinnspielfrage, eurem Namen, Geburtsdatum, Adresse und dem Betreff 'Coke Sound Up Festival' an excite_gewinnspiel@populis.com. Einsendeschluss ist der 28. September. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Stadt war die Coke Sound Up Show mit Mando Diao?



Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022