Excite

Coachella Festival 2014 Lineup: So war Weekend 1

  • coachella / YouTube

Teil eins vom Coachella Festival 2014 fand am vergangenen Wochenende, vom 11. bis 13. April in Kalifornien statt. Am kommenden Wochenende, vom 18. - 20. April 2014, gibt's dann Teil 2 vom Coachella. Das Lineup ist identisch mit dem vom ersten Teil.

Stars auf und vor der Bühne, das Coachella Festival feiert jedes Jahr einen Massenauflauf an Celebrities. Auch in diesem Jahr gab es für den "normalen" Festivalbesucher" vom Coachella 2014 eine Menge zu bestaunen. Zum 15. Mal fand das Musikevent im Coachelly Valley in Kalifornien nun statt. Das erste Wochenende Coachella ist vorbei und bot schon so einige Highlights. Unter anderem trat überraschend und unangekündigt Beyoncé Knowles mit Schwester Solange auf.

VIDEO: Coachella Festival 2014: Beyoncè und Solange Knowles

Direkt am ersten Tag vom Coachella 2014 setzte Ellie Goulding in knappem Lederoutfit ein Highlight. Dazu sorgte die Reunion von Outkast für sehr viel Aufsehen unter den Coachella-Besuchern, wie etwa Oscar-Preisträger Jared Leto, Paris Hilton, Selena Gomez, Katy Perry, Ke$ha oder David Hasselhoff. Viele warteten auch gespannt auf den Auftritt der Briten von "Muse".

Besonderes Augenmerk fiel dabei auf Noah Becker, dem Sohn von Boris Becker. Er lief händchenhaltend mit Zoe Kravitz über das Coachella Festival. Die 25-Jährige ist die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz. Eigentlich ist Noah aber mit der Sängerin Larissa zusammen. Nun fragt sich die Welt des Gossips, ob sich da ein neues Promi-Liebespaar gefunden hat. Die Bilder der beiden auf dem Coachella 2014 gehen jetzt jedenfalls um die Welt.

Weitere Coachella Festival-Highlights waren Queens of the Stone Age, Pharrell Williams, Motorhead, Beck und die legendären Pet Shop Boys. Auch ein Act aus Deutschland war dabei. Zedd, der diesjährige Grammy-Gewinner in der Kategorie "Best Dance Song", wurde nach Kalifornien eingeladen. Und hat sicher für eine Menge Stars im Publikum aufgelegt. Am nächsten Wochenende geht es mit dem selben Line-Up beim Coachella Festival 2014 weiter.

Coachella Festival 2014 - Lineup: Das sind die Main Acts

  • Muse
  • Outkast
  • Arcade Fire
  • Queens of the Stone Age
  • Pet Shop Boys
  • Pharrell Williams
  • Skrillex
  • Beck

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017