Excite

Clueso: Video zur neuen Single 'Zu schnell vorbei'

Mit seiner neuen Single 'Zu schnell vorbei' wollte Clueso eine kleine 'Ode an das Jetzt' schreiben und das ist ihm wirklich gelungen. Nun liegt auch das Video zu seinem ersten Song des neuen Albums 'An und für sich' vor, in dem Clueso durch Spanien rennt. In nur vier Minuten singt er über Vergangenheit und Vergänglichkeit, Sehnsucht und große Chancen und beweist einmal mehr, dass er mit einfachen Worten eine berührende Tiefe schaffen kann.

Der talentierte Erfurter will mehr erleben, als sich nur erinnern, wie er in 'Zu schnell vorbei' singt. Der 30-Jährige zeigt in dem Vorboten auf seine mittlerweile fünfte Platte eine nachdenklichere und melancholischere Seite als bisher. Der Release des neuen Albums 'An und für sich' musste Anfang des Jahres auch auf den 25. März verschoben werden, weil der Sänger und Songwriter noch länger an einigen Songs arbeiten wollte. Für die Aufnahmen reiste Clueso mit seinen Musikern auch teilweise extra nach Spanien.

Clueso mit 'Zu schnell vorbei'

Spätestens seit dem zweiten Platz beim 2008er Bundesvision Song Contest mit dem Song 'Keinen Zentimeter' ist der gebürtige Thomas Hübner eine feste Größe in der deutschen Musiklandschaft und kann auf eine erstaunliche Karriere zurückblicken. Zwei Goldene Schallplatten und drei 1LIVE-Kronen nennt er seitdem sein Eigen. Cluesos neue Single 'Zu schnell vorbei' erscheint bereits am 11. März und besingt voller Melancholie und Sehnsucht den Hunger nach dem Leben im Hier und Jetzt.

Bild: clueso.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017