Excite

Circus Halligalli - ganze Folge online im Stream sehen

  • HalliGalli / Twitter

Mit Circus HalliGalli hat Pro7 eine der derzeit beliebtesten Unterhaltungssendungen im Programm, der Sender bietet die Show nach der Ausstrahlung am Montagabend regelmäßig im Live Stream an. Doch auch, wer sie verpasst hat, muss nicht drauf verzichten. Der Pay TV-Sender Pro7 Fun zeigt eine Wiederholung von Circus Halligalli am Donnerstag, ab 20:15 Uhr. Im Free-TV ist die Sendung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 03:05 Uhr zu sehen.

Und es ging wieder ziemlich rund in der letzten Ausgabe der Show. Es wurde so wild getrieben, dass sich Palina Rojinski, die regelmäßig bei Circus HalliGalli an den Challenges teilnimmt, übergeben musste. Die Schauspielerin und Moderatorin wurde von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gezwungen, mehrere Runden Achterbahn zu fahren.

Die Aufgabe war, dass Palina Rojinski 30 Männer, die sich zuvor über Facebook gemeldet hatten, in einer Achterbahn daten müsse. Nach 21 Fahrten hatte sie genug und sie konnte ihren Mageninhalt nicht mehr bei sich behalten. Als ob das nicht schon peinlich genug wäre, musste sich die 28-Jährige auch noch während der wilden Fahrt schminken und sah dementsprechend verschmiert aus. Die beidem Circus HalliGalli-Moderatoren hatten jedenfalls ihren Spaß und der Fernsehzuschauer sicher auch.

Hochkarätige Gäste komplettierten die Show. Als Talkgast war Judith Holofernes, Sängerin der Band "Wir sind Helden" da. Für musikalische Leckerbissen sorgte die weltbekannte Band "Maximo Park" und die nicht ganz so bekannte "Telefonzellen-Band SPD". Wer sich davon überzeugen möchte, warum Circus HalliGalli mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wird, der kann dies am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7 Fun und Freitagmorgen um 03:05 Uhr auf Pro7 tun.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017