Excite

Circus Halligalli - mit Cro, Kollegah, Mighty Oaks, Susanne Blech

  • Circus Halligalli / Facebook

Bei Circus Halligalli geht es heute musikalisch buntgemischt zu: Der Rapper Kollegah ist als Studiogast bei den Grimme Preis-Gewinnern Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. Mit Cro geht es zum "Sleep and Greet". Die "Mighty Oaks" bringen Live-Musik ins Studio und die Band "Susanne Blech" springt diesmal aus dem Schrank. Die Sendung beginnt heute um 22:10 Uhr auf Pro7.

Kollegah ist der derzeit erfolgreichste Act in Deutschland. Sein neues Album "King" verkaufte sich innerhalb von 24 Stunden über 100 000 Mal und erreichte damit Goldstatus. Auf Spotify soll er der am meisten gestreamte Künstler weltweit sein. Bei Joko & Klaas erwartet er ihn aber eine besondere Herausforderung. Der Rapper, der nebenbei noch Jura in Mainz studiert, muss sich im Freestyle-Rap gegen die beiden Moderatoren behaupten. Ob er dabei eine gute Figur abgibt?

Als Live-Band sind die "Mighty Oaks" zu Gast. Die Band besteht aus einem internationalen Trio, das in Berlin wohnt. Sänger und Gitarrist Ian Hooper stammt aus den USA, Gitarrist Claudio Donzelli ist Italiener und Craig Saunders am Bass ist Engländer. Mit ihrem Album "Howl" sind die "Mighty Oaks" auf Platz 10 der deutschen Charts eingestiegen. Bei Circus Halligalli präsentieren sie ihre neue Single "Brother".

Circus Halligalli - ganze Folge online im Stream sehen

Ein besonderes Gimmick von Circus Halligalli ist die Band im Schrank. Diesmal sind "Susanne Blech" aus dem Rhein-Ruhrgebiet dabei. Die Electro Pop-Band hat gerade ihr drittes Album "Welt verhindern" herausgebracht, auf denen die Rap-Legende Turbo B der legendären Dance-Formation "Snap" bei einem Song mitwirkt. Außerdem ist beim Titeltrack "Welt verhindern" Strizi Streuner, Sänger der Band "Frittenbude", dabei. Von der süddeutschen Zeitung wurden "Susanne Blech" erst kürzlich als "rattenscharfe Band" bezeichnet. Wer sich von dem Schärfegrad überzeugen möchte, sollte heute ab 22:10 Uhr Circus Halligalli auf Pro7 einschalten. Denn es gibt dazu noch eine PS-starke Überraschung für Joko und Klaas.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017