Excite

Cindy aus Marzahn verlässt Wetten, dass ..?

Als Markus Lanz die Moderation von Wetten, dass ..? übernahm, versuchte er, eine Assistentin zu etablieren. Doch der Plan ging nicht ganz auf. Während Thomas Gottschalk zusammen mit Michelle Hunziker moderierte, suchte sich Lanz ausgerechnet Ulknudel Cindy aus Marzahn aus. Doch die steigt nun offenbar aus.

Doch der Grund soll laut dem Stern nicht die teils heftige Kritik, die die ZDF-Show vor allem nach der Mallorca-Ausgabe verdauen musste, sein, sondern schlicht und ergreifend Terminprobleme. Bei den nächsten Terminen von Wetten, dass ..? steht Cindy aus Marzahn mit ihrem Soloprogramm "Pink is bjutiful" auf der Bühne.

Allerdings verriet das ZDF, dass sowieso nur eine Zusammenarbeit bis zur Sommerpause vereinbart war. Die drei Sendungen, die in diesem Jahr noch stattfinden, wird Markus Lanz alleine moderieren. Oder er sucht sich eine neue Assistenz.

Cindy aus Marzahn fällt der Abschied wohl nicht so leicht. Auf ihrer Homepage lässt sie verlauten: "Ich werde Herrn Lanz und das Team sehr vermissen und auch die 4 bis 8 Schüsseln Bulettensalat, die immer in meiner Garderobe standen." Es wird aber sicher viele Fernsehzuschauer geben, die diesen Abschied eher begrüßen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017