Excite

Christina Aguilera kommt im April mit neuem Album und neuer Single

Sängerin Christina Aguilera hat in den vergangenen zehn Jahren wohl einen ebenso großen Einfluss auf die weltweite Popmusik gehabt, wie ihre ehemalige Erz-Konkurrentin Britney Spears - nun kommt die gebürtige New Yorkerin mit brandneuem Album und frischer Single an den Start.

Ihr bislang sechstes Studioalbum wird den Titel 'Bionic' tragen, und glaubt man den Worten der bald auch schon 30 Jahre alten blonden Schönheit, dann hat sich der Popstar darin einmal mehr vollkommen neu erfunden. Die Messlatte liegt dabei hoch, schließlich verkauften sich ihre beiden letzten Alben in 2002 und 2006 über 15 Millionen Mal.

Und damit auch jetzt wieder alles glatt geht, hat sich Christina Aguilera zahlreiche Leute mit ins Boot geholt – für verschiedene Songs arbeitete sie beispielsweise mit der Rockband 'Le Tgire' sowie mit der Dance-Formation 'Ladytron' zusammen. Und auch der Produzent von 'Bionic' ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.

Der US-amerikanische Star-Produzent Polow da Don sorgte in den vergangenen Jahren für so große Hits wie 'Single Ladies' von Beyoncé oder 'I Kissed A Girl' von Katy Perry. 'Ich hatte die Möglichkeit, ein frisches, sexy Gefühl zu ergründen und zu kreieren, dabei habe ich sowohl elektronische als auch organische Elemente verwendet', erklärte Aguilera.

Laut Informationen ihrer Webseite kommt 'Bionic' am 4. April in die deutschen Läden – Aguileras erste Single 'Not Myself Tonight' steht bereits seit dem 24. März in den Regalen.

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017