Excite

American Idol-Kandidat Chris Medina und seine Story

Da klingeln schon die Favoriten-Glocken! Der lockige junge Mann mit dem Namen Chris Medina hat bei American Idol einen ganz starken Auftritt hingelegt. Nicht nur, dass der 26-Jährige eine tolle Stimme hat, er rührte die Jury auch mit einer bewegenden Geschichte, die ganz nebenbei seine Integrität unter Beweis stellt. Chris' Verlobte hatte einen heftigen Autounfall und lag im Koma. Die Ärzte sagten ihm, dass sie nicht wieder aufwachen würde, aber er hörte nicht auf daran zu glauben, dass sie überlebt. Tatsächlich öffnete sie irgendwann ihre Augen, seitdem braucht sie allerdings Vollpflege. Das alles hat für Chris nichts geändert, er liebt sie, pflegt sie und natürlich singt er ihr vor.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017