Excite

Cher: Duett mit Lady Gaga 'The Greatest Thing'

Die Musik-Ikone Cher hat sich mit der Pop-Ikone der Neuzeit Lady Gaga für ihre neue Single zusammengetan. Die beiden ließen bisher nur verkünden, dass sie für ein generationsübergreifendes Duett im Studio waren. Nun wurde mit 'The Greatest Thing' auch der Titel der Kollabo bekannt. Der Track soll bereits im September erscheinen und wird auch auf Chers neuem Album zu hören sein.

Cher ließ ihrer Begeisterung über Twitter freien Lauf und schrieb, dass sie anfangs keine großen Überraschungen für ihre neue Platte erwartete und dann vom Duett mit Lady Gaga voll umgehauen wurde. Miss Extravaganza entgegnete direkt, dass Cher die Größte ist und sie nie gedacht hätte mit ihr zusammen zu arbeiten, nachdem sie letztes Jahr in ihren Armen lag und weinte, weil sie einen Award von Cher in Empfang nahm. Dieser magische Moment vollzog sich auf den MTV Video Music Awards 2010 als die Gaga den Preis für das beste Video gewann.

In diesem Jahr wird Lady Gaga die VMAs eröffnen und ist auch für vier Awards nominiert: Best Female Video, Best Video With a Message ('Born This Way'), Best Art Direction und Best Choreography ('Judas'). Ob Cher an der Musikgala teilnimmt ist noch unklar, aber vielleicht überraschen die beiden ja mit einer gemeinsamen Performance in Los Angeles. Für Überraschungen ist Chers neuer Song 'The Greatest Thing' ja anscheinend gut zu haben.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017