Excite

Chatroulette-Viral zu 'Der letzte Exorzismus'

Kommende Woche startet in den USA der Horror-Film 'Der letzte Exorszimus' (OT: 'The Last Exorcism') des deutschen Regisseur Daniel Stamm in den Kinos. Im Film geht es um einen Priester, der einwilligt, seine letzte Teufelsaustreibung von einem Kamerateam dokumentieren zu lassen.
Für das Marketing des Streifens hat sich Lionsgate nun etwas Besonderes einfallen lassen: Diesen Clip bekamen viele Chatroulette-Nutzer zu sehen und hielten die junge Frau im Bild für ihre ganz reguläre Chat-Partnerin. Nach kurzer Zeit ist allerdings das wahre Gesicht des Mädchens zu sehen, was so einigen Usern einen gehörigen Schrecken einjagte. Wenn sie jetzt auch noch in die Kinos strömen, dann hat die virale Aktion wirklich gefruchtet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017