Excite

Der Charlie Sheen-Song 'Winning'

Charlie Sheens Verhalten in letzter Zeit hat für einige Parodien und Remixe im Netz gesorgt, nicht zuletzt wegen seiner bizarren Telefoninterviews oder dem Auftritt beim Sender ABC. Nun ist der Schauspieler offiziell von seiner Show 'Two and a Half Men' gefeuert, ein Schock nach überaus erfolgreichen acht Jahren. Sheen allerdings jubelt, will den Sender CBS verklagen, nennt sich einen Gewinner, unschlagbar und wird Machete schwingend und aus einer Flasche mit der Beschriftung 'Tigerblut' trinkend auf dem Dach eines Hauses gesehen.
Die YouTube-Stars 'The Gregory Brothers' haben nun jedenfalls Charlie Sheens 'Winning' gemixt, man könnte sich sogar vorstellen, wie der Schauspieler die Synthie-Hip-Hop-Nummer selbst hört und seine eigenen seltsamen Auftritte feiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017