Excite

Céline Dions 'My Heart Will Go On': Der beste Filmsong aller Zeiten

Für einige vielleicht der nervigste Song auf der Welt, aber 'My Heart Will Go On' von Céline Dion ist auch gleichzeitig der beste Filmsong aller Zeiten. Zumindest wenn es nach den Hörern des britischen Radiosenders Magic 105.4 geht. Das Radio hatte seine Hörer dazu aufgerufen den besten Soundtrack aller Zeiten auszuwählen.

Man dürfte meinen, dass 'Time Of My Life' aus 'Dirty Dancing' den Thron erklommen hätte, aber der Song von Bill Medley und Jennifer Warnes landete nur auf Platz vier, wobei weitere zwei Songs des Films sich noch unter den Top100 befinden. Noch vor dem Song, der auf jeder Abiturfeier gespielt wird, kommt auf Platz zwei 'Rule The World' von Take That, der im Film 'Der Sternwanderer' zu hören war.

Nicht jeder kennt den Song, der in Großbritannien großen Erfolg verbucht hat, aber Platz drei dürfte wieder unvergessen sein. Liv Tyler hat in Armageddon an der Seite von Bruce Willis mitgespielt und ihr Vater Steven Tyler hat mit Aerosmith den Soundtrack zu dem Film geschrieben. 'I Don't Wanna Miss A Thing' ist nach wie vor eine der schönsten Rockballaden, die man bisher hören durfte.

Der fünfte Platz geht an Elton John, der 'Can You Feel The Love Tonight' für den Animationsfilm 'König der Löwen' von den Disney Studios geschrieben hat. Weiterhin ist bekannt, dass Filme wie 'Bodyguard', 'Grease' und 'Moulin Rouge' mit ihren Songs in den Top40 gelandet sind. Die komplette Liste wird am Montag veröffentlicht. Céline Dions 'My Heart Will Go On' ist jedenfalls bis auf Weiteres der beste Filmsong aller Zeiten.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017