Excite

Céline Dion auf Deutschlandtour

Wer hätte das gedacht: Trotz des Deutschlandspiels gegen die Kroaten konnte Céline Dion ihr erstes Konzert in Deutschland füllen. Rund 16.000 Fans waren vor Ort und feierten Céline Dion, welche seit Februar auf Welttournee ist.

Fünf Kontinente, 25 Länder und 100 Städte hat sich Céline Dion vorgenommen und nun ist endlich Deutschland dran. In Berlin gab sich die Sängerin gestern herzlich und teilweise auch sehr privat. So plauderte sie bspw. aus, dass ihre Mutter, welche 81 Jahre alt ist, mit ihr um die Welt tourt.

Aber eigentlich wollte man Céline Dion singen hören. Und ihr Repertoire war reichhaltig: Von Schmusesongs bis hin zu Rockmusik. Schließlich sang sie als Hommage an den Queen-Sänger Freddy Mercury eine überzeugende Version von "The Show Must Go On". Und zum Abschluss durfte natürlich ein Song nicht fehlen: Titanics "My Heart Will Go On".

Wer Cèline Dion auf ihrer Deutschlandtour noch sehen möchte, der kann das in folgenden Städten tun:
14.06.2008 in Frankfurt (Commerzbank-Arena), 16.06.2008 in Stuttgart (Schleyerhalle), 18.06.2008 in Köln (Kölnarena), 20.06.2008 in Hamburg (Color Line Arena) und am 22.06.2008 in München (Olympiastadion).

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017