Excite

Celebration: Die ultimative Best-Of-Madonna CD

Die Fans haben gewählt und nun ist sie da: Die Best-Of-CD von Madonna läuft unter den Namen "Celebration" und ist die ultimative Madonna Kollektion aus mehreren Jahrzehnten. Wie bereits erwähnt hat Madonna ihren Fans die Wahl gelassen, welche Songs nun auf dem Tonträger zu finden sein sollen.

Die Auswahl kann sich hören lassen. Ganze 37 Songs, die allesamt Hits sind, wurden hier zusammengestellt und extra für die CD neu abgemischt. Darunter sind zwei komplett neue Songs. Zum einen die gleichnamige Single "Celebration", die wie man es von Madonna kennt, in den Radios rauf und runter gespielt wird.

Der zweite neue Song ist "Revolver" und featuret den Rapper Lil Wayne, der zurzeit einer der heißesten Sprechakrobaten in den USA ist. Das alles findet sich auf der CD "Celebration – The Ultimate Compilation".

Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich die "Celebration: The Video Collection" Fassung besorgen. Dort bekommt der Madonna-Fan neben den erwähnten Songs auch 47 Videos von Madonna auf DVD. 27 und damit mehr als die Hälfte der Videos sind bisher noch nie veröffentlicht worden und damit zum ersten Mal zugänglich.

Bis zum 18. September müssen sich die deutschen Fans noch gedulden, bevor sie in den Plattenladen ihres Vertrauens rennen können. Dabei darf man als Madonna-Fan froh sein in Deutschland zu wohnen, denn die Best-Of-Madonna CD "Celebration" wird hier noch einige Tage vor Großbritanien und den USA veröffentlicht.

Madonna - "Celebration: The Ultimate Collection" CD 1
  1. Hung Up
  2. Music
  3. Vogue
  4. 4 Minutes
  5. Holiday
  6. Everybody
  7. Like A Virgin
  8. Into The Groove
  9. Like A Prayer
  10. Ray Of Light
  11. Sorry
  12. Express Yourself
  13. Open Your Heart
  14. Borderline
  15. Secret
  16. Justify My Love
  17. Revolver
Madonna - "Celebration: The Ultimate Collection" CD 2
  1. Dress You Up
  2. Material Girl
  3. La Isla Bonita
  4. Papa Don't Preach
  5. Lucky Star
  6. Burning Up
  7. Crazy For You
  8. Who's That Girl
  9. Frozen
  10. Miles Away
  11. Take A Bow
  12. Live To Tell
  13. Beautiful Stranger
  14. Hollywood
  15. Die Another Day
  16. Don't Tell Me
  17. Cherish
  18. Celebration

Bild: Homepage Warner Music

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017