Excite

Catch the Millionaire: Die Herren und Damen haben sich entschieden

Bei Catch the Millionaire sind die Verhältnisse nun geklärt. Gero, Chris und Millionär Dennis wählten die Dame ihres Herzens. Und die Kandidatinnen durften sich dann aussuchen, ob sie sich für das die Liebe oder das Geld von 10.000 Euro entscheiden. Und einer schaute dabei tatsächlich in die Röhre.

Nach wochenlangen Zickereien und Streitereien zwischen den Kandidatinnen auf der Jagd nach dem Millionär, war nun die Entscheidung angesagt. Millionär Dennis hatte es auf Natalie, die schöne Mary und das Dessous-Model Anastasiya abgesehen. Und am Ende entschied er sich für die Dessous, oder besser gesagt für Anastasyia. Und die wollte auch mit ihm zusammen sein und verzichtete auf das Geld.

Auch Chris durfte sich freuen. Seine Herzensdame Miriam entschied sich für ihn. Melanie, die ebenfalls in der engen Auswahl stand, muss nun mit leeren Händen nach Hause fahren. So haben zwei von drei Männern bei Catch the Millionaire eine Frau gefunden.

Nur Gero schaute am Ende etwas bedröppelt aus der Wäsche. Er hatte Sarah und Denise ins Auge gefasst. Am Ende wählte er Sarah, doch die wollte keine Beziehung mit Gero eingehen und nahm stattdessen lieber die 10.000 Euro. Nun warten wir mal, ob die Catch the Millionaire-Beziehungen länger dauern, als die bei The Bachelor.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017