Excite

Catch the Millionaire 2014 - was passiert in Folge 2?

  • Website Pro7

"Catch the Millionaire 2014" lief mit nur mäßigen Quoten in der letzten Woche an, die Jagd nach dem vermögenden Mann geht natürlich trotzdem weiter und in Folge 2 wird es richtig heiß: Denn Marcel gibt vor den anderen drei Männern zu, einen Dreier mit zwei der Kandidatinnen gehabt zu haben. Natürlich beschränkte sich das alles nur auf Rumknutschen.

Nach den aufregenden Dates sitzen die drei Männer abends am Tisch bei einem Glas Weißwein zusammen und lassen den Tag Revue passieren. Millionär Paul erzählt ganz begeistert von seinem Date. Er habe sich mit einer Frau getroffen, die sehr bodenständig ist und bei der nicht das Gefühl habe, dass es ihr darum gehe, sich den Millionär zu angeln. Um welche Dame es sich handelt, erfährt man dann in Folge 2 von "Catch the Millionaire 2014".

"Catch the Millionaire 2014": Online Streams und Wiederholungen

Auch "Catch the Millionaire 2014"-Kandidat Peter ist ganz begeistert von seinem Date. Er machte mit seiner Dame eine Fahrt in einem Heißluftballon. Und da hätten sich wohl schon auf beiden Seiten schon Gefühle entwickelt. Sie würde strahlen und zittern vor Aufregung. "Das ist ja süß", meint Millionär Paul, der irgendwie meint, die Rolle des Moderators einnehmen zu müssen.

"Catch the Millionaire 2014": Das ist der echte Millionär

Marcel dagegen, der eigentlich am unspektakulärsten wirkt (aber sich am coolsten vorkommt) lässt dann die Bombe platzen: Der Finanzberater (genau so sieht er aus) und DJ (danach sieht er gar nicht aus) habe etwas mit zwei "Catch the Millionaire 2014"-Kandidatinnen gleichzeitig gehabt. Er habe sowohl mit Jessica als auch mit Caren rumgeknutscht. Das kann ja was geben bei Folge 2 von Catch the Millionaire 2014. Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, den 11. September 2014 um 20:15 auf Pro7.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017