Excite

'Cashkurs' - Anlagetipps vom Börsenexperten

Nach dem 'Crashkurs' kommt der 'Cashkurs' – Börsenexperte Dirk Müller hat seinen Bestseller 'Crashkurs' erneut überarbeitet und dabei den Fokus auf Anlagetipps für jedermann gelegt. In klarer Sprache legt Müller dar, welche Anlagen in welchem Alter die richtigen sind, wann man an die Rente denken sollte und mit welche Fallstrick im Kleingedruckten der Banken verborgen sind.

Seit dem Beginn der Bankenkrise sind viele Anleger unsicher, was sie mit ihrem Ersparten machen sollen. In Immobilien investieren? Sich um eine Riester-Rente kümmern? Oder doch lieber in bleibende Werte wie Gold anlegen? Finanzexperte Dirk Müller gibt in „Cashkurs“ auch für Laien verständliche Tipps und Ratschläge zum Thema Finanzen. Er informiert über verschieden Anlagemöglichkeiten und deren Chancen und Risiken. Dabei nimmt er sich sowohl Aktien als auch Immobilienanlagen und Versicherungen unter die Lupe. Und zeigt auf, welche Fallen im Kleingedruckten eines Vertrags lauern können und wieso einem Bankberater manchmal Produkte empfehlen, die man gar nicht braucht.

Dirk Müller ist einer der bekanntesten Börsenexperten in Deutschland. Seit 1992 arbeitet er am größten deutschen Finanzplatz in Frankfurt am Main an der Börse. Seit 1999 wird sein Gesicht benutzt, um Berichte zum Stand der Börse in Frankfurt zu illustrieren, da sein frühere Arbeitsplatz direkt unter der großen Tafel war, auf der der DAX-verlauf abgebildet wird. Erst später wurde er von TV und Presse als Experte befragt. 2010 veröffentlichte er sein erstes Buch 'Crashkurs', das im gleichen Jahr in einer überarbeiteten Version auf den Markt kam. Darin betrachtete Müller nicht nur die Chancen und Risiken der Bankenkrise, er gab auch erste handfeste Hinweise darauf, wie man sein Geld anlegen kann. In 'Cashkurs', das im Verlag Droemer Knaur erschienen ist und dank zahlreicher Talkshowauftritte Müllers zum Bestseller avancierte, legt er den Fokus vollständig auf den Bereich Anlageberatung. 'Cashkurs' ist im Buchhandel für 19,99 Euro erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017