Excite

Carmen Electra moderiert Kuppelshow im deutschen TV

Deutschen Fernsehzuschauern ist Carmen Electra wohl besonders eindringlich in ihrer Rolle als heiße und perfekt gebaute Baywatch-Nixe in Erinnerung geblieben – nun kommt die US-amerikanische Schönheit mit einer neuen Kuppelshow names "The Perfect Catch" am 1. November zurück in die deutschen Wohnzimmer.

Der amerikanische Bezahlsender E! Entertainment, der seit 1991 Programm macht, heuerte Carmen Electra nun für das neue Showkonzept an. In "The Perfect Catch" suchen acht (wunderschöne) Kandidaten nach dem perfekten Partner fürs Leben – gleichzeitig geht es darüber hinaus noch um ein Preisgeld von 50.000 Dollar.

Ausgetragen und gefilmt wird die neue Show auf malerischen griechischen Inseln – auf Rhodos, Kos, Santorin, Ios und Mykonos führt das ehemalige Playboy-Model Carmen Electra künftig durch das Kuppelformat. Für die Kandidaten geht es bei der Show darum, unter den Kandidaten den Richtigen zu finden, ihn für sich zu gewinnen und gleichzeitig auch die Jury von dem Unterfangen zu überzeugen.

Diese Jury – bestehend aus der Mode-Expertin Louise Roe, dem Stylisten Marcellas Reynolds sowie den Supermodels Rachel Hunter und Marcus Schenkenberg – entscheidet dann jede Woche über "The Perfect Catch". Der Sender E! Entertainment und Carmen Electra sind in Deutschland über Kabel Deutschland, Unitymedia, T-Online und Arcor zu empfangen.

Quelle: News4press.com
Bild: Eonline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017