Excite

Carla Bruni in neuem Woody Allen Film

Wie Kino.de vermeldet, wird die Musikerin und Ex-Model Carla Bruni in dem neuen Woody Allen Film mitspielen. Woody Allen, der gerade bei den weiblichen Darstellerinnen immer sehr wählerisch ist, hatte französische Präsidentengattin schon lange im Auge: "Ich bin sicher, sie wird wundervoll sein. Sie hat Charisma und Ausstrahlung und sie ist für das Publikum keine Unbekannte mehr. Ich würde sie sehr gern einsetzen."

Die französische Zeitung Le Parisien hat nun endgültig bestätigt, dass Bruni Teil der Besetzung ist. Bereits im Juni hatte der Regisseur bei einem Besuch in Paris Bruni das Angebot gemacht, in seinen Film mitzuspielen. Bisher hatte sie nur in einem Dokumentarfilm mitgespielt, aber Woody Allen hat an seiner Wahl keine Zweifel: "Ich versichere, dass der Film weder dem Image Sarkozys, noch dem Frankreichs schaden wird."

Natürlich weiß noch niemand, welche Rolle Allen Frankreichs First Lady angedacht hat. Wie schon bei seinem letzten Film "Vicky Christina Barcelona" wird das Skript des Filmes geheim gehalten, sodass bis zum Kinostart oder den ersten Rezensionen niemand weiß, worum es in dem Film geht. Dafür gibt es mit Antonio Banderas, Anthony Hopkins, Josh Brolin und Naomi Watts wieder ein vielversprechendes Staraufgebot. Da ist Carla Bruni mit ihrer Rolle im neuen Woody Allen Film in guter Gesellschaft.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017