Excite

Captain Jack Sparrow auf der Comic Con

Mit diesem Video-Teaser machte Johnny Depp als Jack Sparrow die Fans auf der Comic Con 2010 in San Diego heiß auf 'Fluch der Karibik 4'. Der mal wieder leicht angetrunkene Pirat möchte eine Crew für seine Reise zur Quelle der Jugend rekrutieren, erzählt aber gleichzeitig, dass er diese Reise wegen der ganzen Gefahren eigentlich gar nicht antreten möchte. So kündigt Sparrow Zombies, Meerjungfrauen und die verführerische Penélope Cruz an, bevor er sich für den nächsten Drink zur Bar begibt.
Die Fans müssen sich noch bis Mai 2011 auf 'Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides' (so der Originaltitel) gedulden, außerdem werden Orlando Bloom und Keira Knighley nicht in ihre Rollen zurückkehren. Regie führt der hauptsächlich für die Musicals 'Chicago' und 'Nine' bekannte Rob Marshall, vielleicht wird man Captain Jack Sparrow im kommenden Jahr also sogar tanzen sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017