Excite

Bushido wird GQ Mann des Jahres

Er machte eine gute Figur im maßgeschneiderten Designer-Anzug, aber als Bushido bei der 'GQ Man Of The Year 2010'-Preisverleihung den Mund öffnete, da wurde es schon ein wenig peinlich. Das Lifestyle-Magazin überreichte dem Rapper den Titel 'Mann des Jahres' in der Kategorie Musik national, Chefredakteur José Redondo-Vega lobte ihn in seiner Laudatio in höchsten Tönen. Dann kam Bushidos Auftritt: Er könne sich zwar nicht an den Namen des Vorredners erinnern, aber er wüsste, dass es sich um den Chefredakteur handle. Den Begriff 'Blödsinn' benutze er mehrfach und auf das Lachen des Publikums reagierte er nur mit Kopfschütteln. Die Krönung waren aber wohl die abschließenden Worte 'Ich werd auf jeden Fall bald Politiker'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017