Excite

Neue Bruno Mars Single 'The Lazy Song'

Die Erfolgsstory des Exil-Hawaiianers Bruno Mars reißt nicht ab, jetzt veröffentlicht er mit 'The Lazy Song' bereits die dritte Single aus seinem umjubelten und mit Preisen überschütteten Debütalbum 'Doo-Wops & Hooligans'. Nach 'Just The Way You Are' und 'Grenade' wird auch der neue Song bestimmt wieder die Spitze der weltweiten Charts erreichen.

Erst kürzlich bewies Bruno Mars bei seinen bezaubernden Live-Auftritten im deutschen TV, dass er keine Castingfigur ist, sondern Musik im Blut hat. Bei 'Wetten dass..?' spielte er in voller Bandbesetzung seinen Nummer-1-Hit 'Grenade', um wenige Tage später bei der Echo-Verleihung mit dem gleichen Song lediglich mit Akustik-Gitarre und Rhodes-Keyboard zu begeistern. Bruno hat schon als kleines Kind seine grenzenlose Leidenschaft für die Musik entdeckt und als jüngster Michael Jackson Imitator von sich Reden gemacht.

Seine neue, dritte Single 'The Lazy Song' ist ein herrlich leichter und lässiger Frühlingssong, den der passionierte Hut- und Sonnebrillenträger für die bevorstehende Veröffentlichung noch einmal neu interpretierte. Die Singleversion klingt noch entspannter und macht mit der Reggae-Offbeat-Gitarre Lust auf den Sommer. Nach sieben Grammy-Nominierungen für den R'n'B-Musiker dürfte die nächste Gold-Auszeichnung für Bruno Mars' neue Single 'The Lazy Song' so gut wie sicher sein.

Bruno Mars mit 'The Lazy Song'

Bild: BrunoMarsFan.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017