Excite

Bruno Mars geht 2011 auf Deutschland-Tour

Der R'n'B-Sänger Bruno Mars geht nach seinen sieben Grammy-Nominierungen für den Song und als Produzent des Jahres in 2011 nun auch in Deutschland auf Tour. Bereits im November war Bruno im Vorprogramm seines Labelkollegen Travie McCoy für ein paar Termine in Deutschland unterwegs.

Sein Debütalbum 'Doo-Wops & Hooligans' erscheint in Deutschland erst am 14. Januar 2011. Mit der ersten Single 'Just The Way You Are' landete Bruno Mars auf Platz 1 in den Single-Charts im UK und den USA und auf Platz 2 in Deutschland. Der junge Sänger, Produzent und Songwriter hat bereits mit der Koproduktion von B.o.B.s 'Nothin' On You' und dem Cee Lo Green-Hit 'Fuck You' tausende Fans gewonnen.

Bruno Mars mit 'Grenade'

Am 15.01. ist Bruno Mars bei Stefan Raabs 'Schlag den Raab!' auch im deutschen Fernsehen zu bewundern, bevor am 25.02. seine zweite Single 'Grenade' veröffentlicht wird und im März die erste große Bruno Mars Tour 2011 in Deutschland ansteht, mit der er auch hierzulande ein Star werden werden könnte.

Bruno Mars Tour 2011:
  • 03.03. Berlin - Postbahnhof
  • 07.03. Stuttgart - Röhre
  • 17.03. Köln - Gloria
  • 18.03. München - Theaterfabrik
  • 20.03. Hamburg - Uebel und Gefährlich

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017