Excite

Bruce Willis kündigt 'Stirb langsam 5' an

John McClane kehrt zurück und mit dem fünften Teil von 'Stirb langsam' wird wieder eine Kultreihe um einen Film mehr erweitert. Natürlich ist Bruce Willis wieder mit von der Partie, denn ein anderer Schauspieler wäre für den Polizisten aus New York so undenkbar, wie Sylvester Stallone bei Rambo und Rocky auszutauschen.

Niemand anderes als Willis selbst hat mit seiner Aussage 'Ich glaube, wir werden 'Stirb langsam 5' im nächsten Jahr machen,' sein Interesse an der Rolle bekräftigt. 2007 war mit Stirb langsam 4.0 der vierte und bisher letzte Film erschienen und ist bis dato der zweiterfolgreichste Teil der Actionreihe.

Wenn es nach dem Schauspieler geht, nimmt Len Wisemen, wie schon vor drei Jahren, Platz auf dem Regiestuhl und wenn Willis wieder als Ko-Produzent fungieren sollte, dürfte er das auch mitentscheiden können. Der fünfte 'Stirb langsam' Film soll 2011 in die Kinos kommen und sollte definitiv wieder ein Action-Gewitter sondergleichen werden.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017