Excite

Bruce Darnell und Cascada in neuer DSDS Jury

Ab Frühjahr 2012 werden in der Jury von DSDS neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen auch Bruce Darnell und Natalie Horler, Sängerin von Cascada mit von der Partie sein. Bei der neuen Jury-Besetzung spricht RTL gar von der 'stärksten aller Zeiten'. Die Castings für die neunte 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel laufen gerade noch bis zum 12. Oktober 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Auf der Suche nach talentierten Sängern und Sängerinnen ist Dramaqueen Bruce Darnell nach seinem Ausstieg aus der 'Supertalent'-Jury also auch wieder am Start. Der Choreograf und Modeltrainer wurde 2006 als Juror von 'Germany's Next Topmodel' berühmt und moderierte 2008 seine tägliche Coaching-Show 'Bruce' im Ersten. Ab der zweiten Staffel der RTL-Show 'Das Supertalent' saß Darnell dann bis vor kurzem neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart in der Jury. Neben dem Casting-Profi ist die Sängerin Natalie Horler für den neuen Part der erfahrenen Profi-Musikerin bei DSDS 2012 zuständig.

Als Sängerin des erfolgreichen Dance Music Acts Cascada schaut die 30-Jährige auf einen Top10-Hit in den USA mit 'Everytime We Touch' und ihren Platin-Dance-Hit 'Evacuate The Dancefloor' auf Nummer 1 der englischen Charts zurück. Mit Erfolgen in über 20 Ländern ist Natalie Horler mit Cascada nun schon seit acht Jahren auf Welttournee. Dass sie als Preisträgerin der World Music Awards, International Dance Music Awards und UK Music Awards hat die frischgebackene Jurorin also einiges vorzuweisen. Zusammen mit Poptitan Bohlen und dem Publikumsliebling Bruce wird sie bei DSDS 2012 dann den Nachfolger von Pietro Lombardi suchen - was macht der eigentlich?


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017