Excite

Bruce Darnell – neuer Anlauf in der Schweiz

Nachdem Bruce Darnell mit seinem ARD-Format floppte, sucht er nun sein Glück im Ausland – genauer gesagt in der Schweiz. Wie der kleine Privatsender 3+ jetzt bekannt gab, konnte man Darnell für die eigene Catwalk-Show "Supermodel" verpflichten.

Ab Herbst soll der 51-jährige Bruce Darnell dann dortige Model-Kandidatinnen coachen und ihnen insbesondere "deutsche Disziplin" beibringen, wie der Sender verlautbaren ließ.

Rund 1,7 Millionen Schweizer Haushalte können den recht neuen Privatsender 3+ empfangen. Dieser gestaltet sein Programm insbesondere mit amerikanischen Serien und Spielfilmen, sowie mit dem Adaptieren erfolgreicher Showkonzepte. Wir wünschen Bruce Darnell viel Glück!

Quelle: Spiegel-Online
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017