Excite

Broadway Jackman & Craig - Gelassen trotz Handygenerve

Hugh Jackman und Daniel Craig haben momentan die großen Hollywood-Studios gegen den New Yorker Broadway eingetauscht. In "A Steady Rain" spielen die zwei schon ewig befreundete Polizisten aus Chicago im Zwist über einen Fall häuslicher Gewalt. Auch als in einer sehr intensiven Szene ein Handy im Publikum unentwegt klingelt, bleiben sie lässig. Jackman sagt "Willst du vielleicht da ran gehen?" und später "Komm schon, schalte es aus, es sei denn, du hast eine bessere Geschichte zu erzählen" ohne auch nur eine Sekunde seinen Chicago-Akzent abzulegen. Craig sagt nachdrücklich "Geh schon ran, es ist egal, wir haben Zeit, aber geh ran!". Beide Schauspieler ernten auf jeden Fall die Lacher und einen fetten Applaus vom Publikum.
Wer sich also mit Wolverine und James Bond im Doppelpack anlegt, muss damit rechnen, heftig blamiert zu werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017