Excite

Britney steht auf Dreier

Angeblich stehe sie auf Dreier, singt US-Popstar Britney Spears auf ihrer neuen Single "3". Der Song wird auf ihrem bald erscheinenden Best of-Album "The Singles Collections" zu hören sein. Damit versucht die einst brave Britney, die in den letzten Jahren zur Skandalnudel mutierte, wohl ein wenig die Öffentlichkeit zu schocken.

Britney Spears fragt ganz zweideutig in ihrem neuen Song "3": "Drei hat Charme, zwei ist nicht dasselbe, ich find, da ist nichts dabei, machst Du mit bei dem Spiel?". Steht die Sängerin neuerdings auf flotte Dreier? Im Refrain geht es weiter: "Ein, zwei, drei, nicht nur Du und ich und ich bin dazwischen." Eindeutig zweideutig, was Frau Spears da besingt.

Auf jeden Fall hat sie es geschafft, mit einem Skandälchen ordentlich die Werbetrommel für ihr Best of-Album zu rühren. "The Singles Collection" wird am 20. November erscheinen. Die darauf erscheinende Single "3" wird ab dem 6. November in den Läden stehen. Und sicher kein Ladenhüter werden.

Britney Spears "3"

Britney Spears hat sich in den letzten Jahren gewandelt. In der Anfangszeit ihrer Karriere spielte sie die Unschuld vom Lande. Nach der merkwürdigen Hochzeit mit Kevin Federline hielt sie sich eher in der Nähe von Paris Hilton auf, stürzte ab, frönte dem Alkohol und rasierte sich den Schädel. Ihr Vater sollte sich um sie kümmern, bekam die Vormundschaft für seine erwachsene Tochter. Karrieremäßig hat sie sich inzwischen wieder gefangen. Nun ist sie mit Best Of Album und der Single "3" am Start.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017