Excite

Britney Spears übernimmt Gastauftritt bei der US-Show 'Glee'

In einer Spezial-Sendung der US-Musicalserie 'Glee' wird Superstar Britney Spears bald einen Gastauftritt übernehmen. Wie Show-Produzent Ryan Murphy bei seiner 'Eat Pray Love'-Filmpremiere in New York City verriet, wird sich die Sendung eher um die Musik als um die privaten Eskapaden der Sängerin drehen. Murphy empfindet schon seit der ersten Single 'Baby One More Time' große Bewunderung für Britney Spears.

Wie Ryan Murphy in einem Radiointerview erzählte, will er mit der neuen 'Glee'-Episode besonders die Leistungen, die die 28-Jährige für die Popmusik vollbracht hat, anerkennen: 'Ich will etwas machen, das Danke dafür sagt, was sie getan hat. Und wir möchten sie ermutigen, weiter so fantastisch zu sein, wie sie ist' (ryanseacrest.com). Dass sie nicht immmer nur fanstastisch ist, hat sie in den letzten Jahren desöfteren bewiesen. Jetzt soll ihr großes Comeback aber auch im TV zelebriert werden. Vor Britney haben auch schon Madonna und Lady Gaga einen 'Glee'-Gastauftritt absolviert.

Britneys Auftritt soll als eine Halluzination in die Show eingebaut werden. Nur so viel wurde verraten: Nach einer Narkose beim Zahnarzt träumen einige Schüler von einer Show mit dem blonden Superstar. Murphy dazu: 'also, es war ihre Idee. Sie wollte so etwas wie 'Wo ist Waldo' machen, 'Wo ist Britney'. Dass das dann tatsächlich zustande kam, lag wohl aber auch daran, dass den Machern der Sendung so viele Kids und Fans, die 'Glee' sehen, von ihrem Wunsch nach einem Gastauftritt von Britney Spears erzählten.

Quelle: mtv.com
Bild : britney.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017