Excite

Neue Britney Spears Single 'Till The World Ends' von Kesha geschrieben

Kaum sind die ersten News zu Britney Spears siebtem Studioalbum 'Femme Fatale' veröffentlicht, da tauchte jetzt auch schon ihre neue Single 'Till The World Ends' auf. Die zweite Singleauskoppelung soll bereits am 11. März in Deutschland erscheinen und kommt nach der ersten Single 'Hold it against me' schon eher als flotte Dance-Nummer daher.

- Hier geht's zur Fotogalerie von Britney im aktuellen V-Mag



Kein Wunder, denn die Sängerin Kesha hat den Song geschrieben. Für die 24-Jährige war es eine Ehre, den Song für eine der größten Ikonen der Popmusik zu schreiben und damit Teil ihres siebten Studioalbums zu sein. Darauf haben unter anderem auch will.i.am und Rodney 'Darkchild' Jerkins mitgewirkt. In Britney Spears neuer Single ruft die 29-Jährige die Menschen auf, zu tanzen bis die Welt untergeht.

Britney Spears mit 'Till The World Ends'

Dank dem 'oh oh ohh ohhh'-Refrain könnte daraus vielleicht sogar eine weltweite Mitsingsclubhymne werden. Britney kündigte schon an, dass einige Songs ihres stürmischen Dance-Albums revolutionär seien und den bislang bissigsten und reifsten Sound haben. Neben den zwei Songs, die aus dem Album ausgekoppelt wurden, soll auch schon der von Dr. Luke produzierte Track 'I Wanna Go' irgendwo im Netz herumschwirren. Britney Spears hat mit ihrer neuen Single zwar wieder Fuß im Popbiz gefasst, aber da der Song von Kesha geschrieben wurden, darf die sich auch mit den Federn schmücken.

Bild: britneyspears.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017