Excite

Britney Spears kommt mit "The Circus Starring"-Tour nach Berlin!

Nach ihrem erfolgreichen Comeback mit neuer Platte und neuer Bühnenshow kommt Superstar Britney Spears mit ihrem aktuellen "The Circus Starring"-Programm endlich auch wieder nach Deutschland, genauer gesagt nach Berlin. Bild.de berichtet, dass die mittlerweile 27-jährige Sängerin am 26. Juli mit ihrer gigantischen Zirkus-Nummer in der neu erbauten O2-Arena in der Hauptstadt gastieren wird.

Dort wird dann mächtig auf die Trommel gehauen und Zirkus veranstaltet! Bei ihrer Show hängt und singt Britney am Trapez, räkelt sich wie ein Raubtier in einem Käfig und springt auf Gitterbetten herum. Dazu werden ihre Background-Tänzer von ihr höchst persönlich mit einer Rute am Laufen gehalten und im wahrsten Sinne des Wortes angespornt.

Und wie es sich für einen richtigen Zirkus von Welt gehört, wird die Bühne inmitten der Halle stehen – für alle Zuschauer perfekt einsehbar. Insgesamt 15.000 Fans werden dann ihr Deutschland-Comeback live erleben können, die Tickets sind heiß begehrt. In den USA läuft ihre neue Show bereits seit einiger Zeit mit großem Erfolg – dabei kam es sogar schon zu einigen skandalträchtigen Einlagen – wir berichteten. Besucher sollten also bei Brintey Spears' Konzert in Berlin auf alles gefasst sein!

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017