Excite

Britney Spears im Jackass-Dixie-Klo

Britney Spears hat sich in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live auf einen unappetitlichen Stunt mit Jackass-Erfinder Johnny Knoxville eingelassen. Die 29-Jährige wurde zuvor gefragt, ob sie Höhenangst hat oder sich mehr vor Poo-Poo oder Pee-Pee ekelt. Für einen lustigen Sketch ist Britney anscheinend für alles zu haben, vorsichtshalber setzte sie aber mal eine Schutzbrille auf. Denn sie stellte sich in ein Dixie-Klo, dass mit Bungeeseilen in die Luft katapultiert wurde. In dem Plastikkerker wurde Britney mit allerhand Flüssigkeiten bespritzt und ging nach der Landung wütend auf Johnny los. Jackass-Fans kennen den Stunt schon und vermuten, dass es sich bei dem Sketch mit der Popprinzessin nur um einen Fake handelt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017