Excite

Britney Spears: Comedy-Gastauftritt

Es scheint, als würde das Pop-Sternchen Britney Spears mal für positive News, ohne irgendwelche Skandale, sorgen.

So schreibt der STERN, dass Britney Spears eine Gastrolle in der US-Comedy-Show "How I met your mother" bekommen hat. In einer Episode spielt sie die Empfangsdame eines Arztes, die sich in ihren Chef verliebt.

Ein Kurzauftritt mit wenigen Sätzen, der anscheinend sehr professionell gewesen sein soll.

Hier der Teaser zu Britneys-Auftritt bei "How I met your mother":





Die Serie "How I met your mother", in welcher Hauptdarsteller Josh Radnor alias Ted Mosby seinen Kindern über mehrere Folgen die Geschichte erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hatte, hat in den USA einigen Erfolg und soll ab Sommer 2008 in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Neben Spears hatten auch Enrique Iglesias, Heidi Klum und Fotball-Star Emmit Smith, Gastauftritte in der Serie.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017