Excite

Brit Awards 2012: Adele zeigt Mittelfinger

Hier haben wir eine Adele, die ihrem Unmut freien Lauf lässt. Die Sängerin hat gestern Abend zwei Brit Awards entgegengenommen, doch bei ihrer zweiten Dankesrede wird sie vom Moderator James Corden unterbrochen, da er den Auftritt von Blur ankündigen muss. And she's not amused! Ihre Zunge hält sie zwar im Zaun, aber dafür gibt es einen schön sichtbaren Mittelfinger.
Im Nachhinein entschuldigt sich die 23-Jährige folgendermaßen: 'Der Finger war an die Verantwortlichen der Brit Awards gerichtet, nicht an meine Fans. Ich wollte gerade der britischen Öffentlichkeit für ihre Unterstützung danken, als ich plötzlich unterbrochen wurde. Es tut mir leid, wenn ich damit irgend jemanden vor den Kopf gestoßen habe, aber man hat mich auch vor den Kopf gestoßen.'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017