Excite

Brigitte Nielsen mit neuer CD

Nun bringt Brigitte Nielsen auch noch eine CD heraus. Das ehemalige Model aus Dänemark hat sich in letzter Zeit mit aller Gewalt in das Licht der Öffentlichkeit gedrängt. Nach Alkoholproblemen machte sie hauptsächlich durch ihren Promi-Entzug und ihre Schönheitsoperationen vor laufender Kamera Schlagzeilen. Jetzt bringt sie eine CD mit dem einfachen Namen "Brigitte Nielsen" auf den Markt und hofft damit in den Charts durchstarten zu können.

Die 45-jährige Brigitte Nielsen startete ihre Karriere 1979 in Italien als Fotomodell. Es folgten einige Filmrollen, für die sie mehr Spott als Anerkennung erntete. Weltbekannt wurde die Dänin auch durch ihre Ehe zum Filmstar Sylvester Stallone, die allerdings nur von 1985 bis 1987 hielt.

- Hier sind sexy Fotos von Brigitte Nielsen

In den 90er-Jahren wurde es dann still um die Blondine, bis sie vor zwei Jahren anfing mit einer Reihe von Doku-Soaps wieder auf dich aufmerksam zu machen. 2006 als Geliebte des Public-Enemy-Rappers Flavor Flav in "Strange Love", danach in "Celebrity Rehab with Dr. Drew" und schließlich in "Aus alt mach neu". Immer wieder hat Brigitte Nielsen über die Jahre Musik aufgenommen, 1987 z.B. mit Falco, konnte damit aber nie größere Erfolge verbuchen.

So klang das, als Brigitte Nielsen auf Falco traf: "Body next to Body"

Auf der neuen CD sind 20 Songs zu 80er-Jahre-Synthie-Sounds zu hören, damit will Brigitte Nielsen wohl ihrem erfolgreichsten Jahrzehnt huldigen. Es handelt sich hauptsächlich um Love-Songs in englischer Sprache. Ob Brigitte Nielsen durch diese CD wieder aus den mehr oder weniger peinlichen Schlagzeilen rauskommt?

Quelle: musik-base.de
Bild: Edel Records

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017